Disaster Day of Crisis

Nach unten

Disaster Day of Crisis

Beitrag  Wuff am Fr Okt 24, 2008 1:23 pm

Es sollte ein Tag wie jeder andere werden. Aber an diesem Tag erhielt Raymond Bryce einen folgenschweren Telefonanruf.

So beginnen ein Abenteuer der Extraklasse für den Nintendo Wii, nämlich Disaster Day of Crises.

Die super trainierten Geheimagenten die an allerlei psychologischen Problemen leiden sind ja anscheinend die einzigen Mensche welche die Welt vor dem drohenden Untergang retten können. Raymond Bruce muss diese Rolle in Disaster: Day of Crisis übernehmen, als er sich ganz alleine gegen die Terrororganisation SURGE stellt und versucht sie davon abzuhalten eine Nuklearwaffe zu erbeuten, während er natürlich in den verwüsteten Städten nach überlebenden sucht, sich Feuergefechte mit den Mitgliedern von SUGE liefert und mit den erbeuteten Fahrzeugen durch die mit Trümmern übersäten Straßen rast.

Das Spiel erscheint am 26.10.2008 in Österreich!






Hier noch die Adresse für den Ersten Trailer:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/disaster_day_of_crisis_9381.html
avatar
Wuff
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-master.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten